Wednesday, May 06, 2015

Liebster Award

Puuuuuuh, hier war es aber ganz schön ruhig in letzter Zeit. Bevor ein halbes Jahr ohne bloggen vorbei ist, hat Marie mich zum Glück für den Liebster Award nominiert. Danke :)

Hier also meine 11 Antworten:

1. Wie kamst du zu deinem Blognamen?

Das weiß ich gar nicht mehr so genau, aber Lenny war damals mein Spitzname und da das alleine schon vergeben war, habe ich es mit Lena kombiniert, aber warum gerade vs dazwischen, weiß ich nicht mehr.

2. Wo machst du am liebsten Urlaub?

Da wo ich noch nie war. Gerne am Meer, aber ich möchte auch noch mehr von dem Land, den Leuten und der Landschaft sehen. Ich würde gerne noch an so viele Orte, wenn die langen Flüge nur immer nicht wären. Ich freue mich aber schon sehr auf unseren nächsten Urlaub auf Kreta.

3. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Habe ich nicht wirklich eine. Im Moment mag ich türkis sehr gern.

4. Was ist dein Lieblingsessen?
Gnocchi mit Räucherlachs

5. Tag oder Nacht?

Tag!

6. Welche Serien kannst du empfehlen?

Gilmore Girls (fand ich schon immer toll und kann ich auch immer wieder gucken), Friends (immer wieder lustig) und Hart of Dixie (leider gibt es keine neue Staffel mehr ;(, habe das so gern geguckt, vor allem auch, weil es in Alabama spielt und ich dann immer an mein Auslandssemester denken musste)

7. Machst du Sport?

Leider nicht sehr regelmäßig. Ich versuche immer wieder anzufangen und dann mindestens zwei mal die Woche zu machen, aber leider bin ich oft zu faul und mache nur kurze Sachen und dann höchstens einmal die Woche. Nach jeder längeren Pause, wenn ich wieder was mache, denke ich dann, dass ich gleich sterbe ;( Ich hoffe, ich besser mich bald.

8. Mac oder PC?

Mac.

10. Wie viele Paar Schuhe hast du?

Habe gerade grob gezählt und bin auf 30 gekommen. Und zum Geburtstag nächste Woche habe ich mir schon wieder neue ausgesucht.

11. Worüber hast du zuletzt gelacht.

So richtig doll gelacht, hab ich das letzte mal im Lehrerzimmer, nach den mündlichen Abiprüfungen, als ein anderer Lehrer erzählt hat, wie ein Schüler eine Aufgabe mit einer Formel lösen wollte, die aber in dem Zusammenhang vollkommen absurd war, weil sie überhaupt nicht zur Aufgabe passte. Es war so lustig, weil alle Mathelehrer direkt angefangen haben zu lachen und alle anderen Lehrer vollkommen verdutzt geguckt haben. Meine Freundin meinte dann nur: Es lachen nur Mathelehrer, alle anderen haben nicht verstanden, warum das lustig ist. Ihr seid so Nerds.


Da hier glaube ich, nicht mehr so viele andere Blogger lesen, nominiere ich keinen. Falls aber doch jemand liest und mitmachen möchte, kann er/sie das sehr gerne tun und diese Fragen beantworten und dann auch gern in den Kommentaren seinen/ihren Blog verlinken.

No comments:

Post a Comment