Sunday, April 14, 2013

Nähen

Am Samstag habe ich mal wieder genäht. Wie schon bei diesem Pullover fand ich auch bei meiner Jacke mit den Kassetten drauf, das Muster so schön und habe mich geärgert, dass sie nicht mehr passt.
Für einen Rock, war die Jacke aber leider zu eng und so hatte ich Tim die Idee, da einen Schal rauszumachen.
Das war auch sehr einfach, ich habe einfach die zwei Ärmel genommen und noch einen dritten gleichbreiten Schlauch genäht und dann alles zusammen genäht. Zwar sind die Nähte nicht so schön geworden, aber bei einem Schal fällt, das nicht so stark auf.

Dann habe ich noch nach dieser Anleitung aus meinen pinken Socken Babysocken genäht :) Bei meinen kleinen Socken kann man aber aus einem nicht zwei machen und es war leider kein Baby da, dem ich die anprobieren konnte :) 


No comments:

Post a Comment