Monday, December 10, 2012

Wichtelgeschenk

Heute war es endlich soweit: Ich durfte mein Wichtelgeschenk von Sinjas Bloggeradventskalender aufmachen. Schon am Donnerstag ist es hier angekommen und ich musste mich wirklich zusammenreißen, dass ich nicht schon mal rein gucke, aber ich habe es geschafft.
Heute morgen habe ich es schon mal aufgemacht und die Karte gelesen und mich dann bei der Arbeit schon aufs Geschenke auspacken gefreut. Und die Vorfreude war richtig, denn es kamen sehr schöne Sachen zusammen:
Süße Schokolade, ein schönes Buch, in das man Rezepte schreiben kann sehr süße Elch-Keksausstecher :)
Die Keksausstecher möchte ich am Wochenende gleich mal ausprobieren und schöne Elch-Kekse backen.
Vielen Dank kleine loewin. Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen!

3 comments:

  1. Ohja, wirklich tolle Geschenke! Alles richtig gemacht :-) Mein Geschenk kam heute auch an und es stimmt, es juckt schon wirklich sehr in den Fingern :-)

    ReplyDelete
  2. Oh das sind ja wirklich schöne Geschenke!:) Ich freu mich auch jeden Tag wieder drauf meine Adventskalender aufzumachen!
    Ach und willst du vielleicht mal meinen alten Blog, auf dem ich ja nichts mehr mache an der Seite durch meinen neuen fürs Auslandsjahr austauschen?:)Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Lena, ich habe das Geschenk erhalten!
    Vielen Dank :)
    Ein kleiner Post kommt die Tage!
    Alles Liebe

    ReplyDelete