Tuesday, November 20, 2012

100 facts about me (part 3)

Vor einiger Zeit hatte ich mal vor ein paar Fakten über mich zuschreiben und hier sieht man auch die ersten 50. Marie hat dann auch nochmal 25 über mich geschrieben, aber nach dem Umzug wusste ich nicht mehr genau, wo der Zettel ist, aber nun ist er wieder aufgetaucht! Also hier das was Marie denkt, gegebenenfalls mit Anmerkung von mir in Klammern :)

1. Nesthäkchen
2. kostenbewusst
3. trägt gern Home Dress
4. verwahrt alles seit der Kindergartenzeit
5. war ein süßes Baby bis zur VoKuHiLa Frisur
6. hat besonderes Spindelhaar
7. hat schon 2 Autospiegel "verloren"
8. putzt sich gerne lange und oft die Zähne
9. geht vor dem Schlafen gehen mindestens zwei mal zur Toilette
10. hat viele Schuhe, besonders viele Flipflops
11. spricht viele Sprachen: DE, EN, FR, Latein, ES, IT.... (spanisch und italienisch kann ich gar nicht)
12. hat viele Ohrlöcher (eigentlich nur noch zwei, die anderen hab ich nicht mehr)
13. ist sehr konsequent, zB beim Lüften morgens
14. kann nicht gut basteln
15. hat ca. 1000000 Dinge in ihrem winzigen Zimmer (jetzt hab ich nicht mehr so viel)
16. hat einen sehr vollen Kleiderschrank (ja, aber nur weil der so klein ist :))
17. trägt eine Brille, hat sie aber selten auf (jetzt wo ich wieder zu Schule gehe, trage ich sie jeden Tag)
18. Ruft in "Notsituationen" ihren Papa an (Ja, letzte Woche noch :))
19. bereist gerne die Welt
20. Ist ein Mama-Kind
21. hat komische Zehen (gaaaaaaar nicht :))
22. knirscht nachts mit den Zähnen und redet auch manchmal im Schlaf
23. backt gerne
24. hat sich ihre Kindheit bewahrt
25. wohnt noch bei Mutti (stimmt nun nicht mehr)

No comments:

Post a Comment