Tuesday, October 09, 2012

Las Vegas

Am Sonntag Vormittag sind wir in Las Vegas angekommen und haben uns erst mal ein paar Hotels angeguckt und auch schon das erste mal die Fontänen vom Bellagio gesehen, die gefallen mir am besten ;) Nach einem sehr leckerem Lunch in der Cheesecake Factory konnten wir einchecken und haben danach ein bisschen im Pool des MGMs geplantscht. Abends haben wir uns nochmal die Fontänen und andere Shows angeguckt. Tim war abends noch pokern und hat sogar gewonnen.
Am nächsten morgen waren wir nochmal in der Cheesecake Factory gefrühstückt und uns danach weiter die Hotels, wie das Venetian, angesehen. Danach wieder an den Automaten gezockt und Roulette gespielt: insgesamt hat Tim 20$ plus und ich 20$ minus gemacht :((((((

2 comments:

  1. Anonymous3:53 PM

    I like this town
    "the artful Det"

    ReplyDelete
  2. Jakob7:02 PM

    Wart auch mal bei nem Buffet? Ganz ehrlich, mein persönliches Highlight in dieser Stadt!

    ReplyDelete