Sunday, September 16, 2012

Toronto

In Toronto haben wir auf dem Indian Line Campground übernachtet und der liegt im indischen Viertel! Morgen haben wir uns dann bei strömendem Regen mit dem Bus auf den Weg in die Stadt gemacht! Wir haben uns gleich als Touristen geoutet, indem wir wieder unsere Niagara-Regencapes angezogen haben ;) in der Stadt wurde das Wetter zum Glück besser und wie haben uns den Hafen und den CNN Tower angesehen! Nur Papa war oben und wir haben uns in der Zeit bei Tim Horton getrunken, da soll es nämlich den besten Kaffee von Kanada geben! So besonders fand ich ihn aber nicht!
Danach gab es ein Jumbo Hot Dog von einem der zahlreichen Stände, die für das Football Spiel aufgebaut wurden! Nachdem wir noch in der 27km langen Shopping-mall waren, haben wir in Chinatown etwas gegessen! Toronto hat die größte zusammenhängende asiatische Siedlung außerhalb von Asien und unsere Kellnerin konnte auch kaum Englisch! Das essen war aber sehr lecker und weil es statt Besteck nur Stäbchen gab, hat Papa alles mit seinem Suppenlöffel gegessen ;)

No comments:

Post a Comment