Saturday, September 01, 2012

American Wedding & Regenlauf

Gestern Abend ist Tim trotz vielem Regen beim Firmenlauf mitgelaufen und war dann sogar im Fernsehen :) Der Firmenlauf wurde im Juni wegen Unwetter abgesagt und gestern nachgeholt, aber das Sauerländer-Wetter hatte sich leider auch gestern nicht von seiner besten Seite gezeigt :)




Ich war gestern Nacht dann noch auf einer Hochtzeit. Naja, nicht so richtig: Eine amerikanische Freundin hat geheiratet und für die, die nicht daran teilnehmen konnten, wurde die Zeremonie dann im Internet übertragen. Das wollten meine Freundin und ich uns natürlich nicht entgehen lassen und haben trotz Müdigkeit bis 2 Uhr nachts gewartet, um uns die Hochzeit anzusehen. Nachdem wir dann ca. 30 Minuten gesehen habe, wie die Gäste nacheinander zu ihren Plätzen geführt wurden, ging die eigentliche Zeremonie leider sehr schnell, nach 15 Minuten schon waren sie "husband and wife" :)
War wirklich lustig sich das so im Internet anzusehen :) 

No comments:

Post a Comment