Thursday, July 05, 2012

Da bin ich wieder: glücklich

Nach meinem vorletzten Post über Arbeiten Schlafen Lernen..... habe ich nun wieder gaaaaaaanz viel Zeit! Gestern war dann endlich meine Abschlussprüfung und ich habe eine 1.1 bekommen! Ich freu mich so, dass es nun vorbei ist, hatte gar nicht mit einer so guten Note gerechnet! So ein großer Stein ist mir vom Herzen gefallen, dass ich nun keine Prüfungen mehr machen muss. Jetzt muss ich nur noch auf das Ergebnis von der Masterarbeit warten und kann statt arbeiten und lernen lieber lesen, entspannen, Freunde treffen, Yoga machen, in den Urlaub fahren und das Leben genießen....

3 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so sehr für dich und mit dir und dann noch so eine Bestnote, WOW WOW WOW! Die Erholung hast du dir verdient!

    ReplyDelete
  2. Yeah!!! Das klingt ja fantastisch! Herzlichen Glückwunsch! :-)

    ReplyDelete
  3. Veronika11:35 AM

    Unsere Hollyday-Lena ganz in Ihrem Element :))

    ReplyDelete