Saturday, June 16, 2012

Schlafbereit

Zur Zeit passiert bei mir nicht viel, da ich einen Ferienjob mache und am 4.7. schon meine Abschlussprüfung habe. Die nächsten zwei Wochen werden wohl deshalb auch noch so aussehen: Arbeiten-Schlafen-Lernen Arbeiten-Schlafen-Lernen Arbeiten-Schlafen-Lernen Arbeiten-Schlafen-Lernen Arbeiten-Schlafen-Lernen Arbeiten-Schlafen-Lernen Arbeiten-Schlafen-Lernen Arbeiten-Schlafen-Lernen Arbeiten-Schlafen-Lernen Arbeiten-Schlafen-Lernen Schön ist aber, wenn man von der Nachtschicht kommt und der Schnuffel einem alles schon so bereit gelegt hat, dass man direkt ins Bett fallen kann zum Schlafen (die Zähne putze ich natürlich noch :))

1 comment:

  1. Hihi, der "Schnuffel" hat wohl Langeweile ohne dich :)

    Das mit dem Zähne putzten war ja wohl so was von klar für jeden der dich kennt ;)

    Freue mich aufs nächste Wochenende... Ruf mal wegen Details an, wenn du Zeit hast.

    ReplyDelete