Wednesday, May 02, 2012

Ruhig

Hallo liebe Leser, hier war es ruhig in den letzten Wochen, aber ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder mehr Zeit zum Bloggen habe! Zumindest habe ich ab heute Internet in der neuen Wohnung! Bald schaffe ich es hoffentlich auch ein paar Fotos von der Wohnung zu zeigen. Im Moment beschäftige ich mich aber leider mehr mit Sachen für die Uni! Es gab einige Probleme in der Uni, da meine Professorin, die meine Masterarbeit betreut, krank geworden ist und mich deswegen nicht mehr betreut! Lange Zeit konnte mir dann niemand sagen, was ich nun machen soll und ob das jemand anders übernimmt :( Heute habe ich aber mit einem anderen Prof gesprochen und die Masterarbeit nun angemeldet! Jetzt habe ich zwar nur noch ca. 7 Wochen statt 12 Wochen Zeit, wenn ich im November ins Referendariat gehen möchte, aber das muss dann einfach klappen! Nächste Woche habe ich noch eine mündliche Prüfung in Mathe und bis dahin werde ich mich wohl eher noch mit Thesen wie "Den Vektorraumbegriff abstrakt zu behandeln lässt sich aufgrund des fehlenden allgemeinbildenden Charakters nicht rechtfertigen. Dennoch kann er als fachwissenschaftliche Vertiefung im Anwendungskontext Zahlenquadrate problemorientiert erfahrbar gemacht werden." beschäftigen und dann erst richtig mit der Masterarbeit weiter machen! Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche Bis bald

1 comment:

  1. Veronika12:46 PM

    Dann kommst Du ja gar nicht mehr zum Internet schnorren vorbei ;-)

    ReplyDelete