Tuesday, February 28, 2012

Wie aus einem Pullover...

...ein Rock wurde! Nach unserem Auslandssemester hat mir die liebe Daniela ihren Pullover geschenkt, weil ich ihn so schön fand. Mittlerweile passte er mir leider nicht mehr, aber da ich ihn so schön fand, wollte ich da gerne etwas raus nähen. Da habe ich bei we upcycle eine Anleitung zum Nähen eines Rocks gesehen! Also habe ich meine talentierte Oma aus dem Pullover einen Rock genäht. Als Bündchen haben wir dafür einen Streifen von einem alten Top, das mir zu kurz war, oben angenäht. Ich hoffe, dass es nun bald ein bisschen wärmer wird, damit ich den Rock auch draußen anziehen kann.

3 comments:

  1. Anonymous8:35 PM

    aaaah, wie cool!!! sieht so noch viel besser aus als als pulli!
    - daniela

    ReplyDelete
  2. Das ist ja toll geworden.
    @Oma: Ich möchte auch so einen Rock ;)

    ReplyDelete
  3. Der Rock sieht echt klasse aus, tolle Idee!!!
    Und hier noch ein Award für dich: http://sinja80.wordpress.com/2012/03/01/versatile-blogger-award/

    ReplyDelete