Thursday, October 20, 2011

Foto-Dekathlon: mein Dorf


Heute startet die 8. Runde von Janas Fotowettbewerb: meine Straße, mein Dorf, meine Stadt. Für mich heißt das natürlich mein Dorf und ich habe mich für ein weihnachtlches Kreisverkehrbild entschieden, da ich den auch immer für das zwölf2011 Projektfotografiere und er mir in der Weihnachtszeit am besten gefällt!
Falls euch mein Bild gefällt, könnt ihr für 32-8 Es weihnachtet in Schalksmühle abstimmen.

3 comments:

  1. Das gefällt mir. Tolles Bild

    ReplyDelete
  2. Ich mag das Foto sehr gern, weil es für mich auch so viel Heimat und Weihnachten ausstrahlt. Habe natürlich wie jeden Tag auch eine meiner Stimmen für dich verbraucht :)

    ReplyDelete
  3. Anonymous10:22 PM

    Waaas?! Schon Weihnachtsstimmung allí im fernen Deutschland?! Increíble :-)

    Jessy

    ReplyDelete