Tuesday, September 06, 2011

Kroatien




Liebe Blogleser,
viele liebe Grüße aus Kroation. Hier gefällt es mir sehr gut und wir lassen es uns sehr gut gehen: Wir schnorcheln, schwimmen, planschen, springen von Felsen, liegen im Schatten, lesen, spielen Gameboy, pflücken frische Feigen, essen ganz viel Knoblauch und andere leckere Sachen und und und... Am Mittwoch waren wir im Nationalpark, das war auch toll.
Bis bald Lena


So oder so ähnlich hätte der Text ausgesehen, wenn ich euch allen eine Urlaubspostkarte geschickt hätte :) Leider bin ich nun schon wieder zu hause. Der Urlaub war aber sehr entspannend und es war schön noch ein mal für zwei Wochen die Sonne und Wärme genießen zu können, denn ich glaube die beiden kommen dieses Jahr nicht mehr nach Deutschland zurück :(

3 comments:

  1. Veronika10:53 AM

    Am besten gefällt mir das Bild mit den Taucherbrillen... Da hätte ich gerne ein Poster von !

    ReplyDelete
  2. Ja, das finde ich auch ganz toll :)

    ReplyDelete
  3. tiniwini10:55 PM

    Ich auch, hihi. Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Hört sich sehr paradisisch an. Auch vielen lieben Dank für die Postkarte. Und die Sonne kommt bestimmt :)

    ReplyDelete