Wednesday, September 28, 2011

Hatschi

Da lässt sich das gute Wetter noch einmal blicken und ich erkälte mich. Mit Halsschmerzen fing es an und nun hab ich auch noch Husten und Schnupfen. Dabei trinke ich seit einer Woche jeden Tag ein Glas Aronia-Nektar und der soll anscheinend das Immunsystem stärken und vor solchen Erkältungen schützen :(
Eigentlich habe ich heute Abend Thai Bo, aber das wird wohl nichts. Stattdessen liege ich im Bett mit Taschentüchern und einer Folge Gilmore Girls und trinke heißen Holundersaft, denn der soll scheinbar eine Erkältung schneller bekämpfen. Mit einer Nasendusche hab ichs auch schon versucht, ich muss ja schließlich bis zum Wochenende wieder fit sein, denn da geht es nach Straßburg.
Was sind eure Tipps und Hausrezepte gegen eine lästige Erkältung?

1 comment:

  1. der schlaue Det8:19 PM

    eine Flasche warmes Bier und dann ins Bett schwitzen!

    ReplyDelete