Sunday, August 14, 2011

Sonntagsfreuden

Heute habe ich den Tag in Köln verbracht. Zuerst bei einem Treffen, bei dem es darum ging, dass wir in der Welt etwas ändern müssen und zwar den Umgang mit der Welt und auch mit den anderen Menschen und da mir das sehr am Herzen liegt, war das eine Freude. Am Ende haben die Leute, die da waren, sich kleine Projekte überlegt, die sie bis zum nächsten Treffen umsetzten möchten und ich bin gespannt, was das gibt und ob wir etwas verändern können.

Danach war ich noch bei Marie und Max und wir haben erst leckere Brownies gegessen (ja, ich weiß, die meisten meiner Freuden drehen sich ums Essen, aber das ist nun mal eine große Freude) und danach hat Marie mir noch dieses coole Buch gezeigt, das finde ich wirklich schön gemacht :)


Die anderen Freuden, gibt es wie immer bei kreativberg zu sehen.

2 comments:

  1. Der schlaue Det10:26 PM

    Ist das Buch schon für das kleine Christ-Kind?

    ReplyDelete
  2. @Lena: Da du ja den Film nicht kennst:
    http://www.youtube.com/watch?v=xn32aPwgXIk&feature=related

    ReplyDelete