Friday, August 19, 2011

Durchgeknallt?

Ich wurde von der lieben Sinja getaggt.

Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!
Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es dich besonders interessiert. Schreib ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!

1. Wenn ich morgens aufwache, habe ich großen Hunger und wenn ich dann nichts esse, gehts mir schlecht!
2. Mir wurde nun schon öfters gesagt, du bist einfach zu lieb, ich kann mir gar nicht vorstellen wie du dich vor einer Schulklasse durchsetzen willst, aber ich denke, dass ich schon durchsetzungsfähig bin.
3. Ich bin sehr sparsam und auch wenn ich mir vornehme, es mir einfach mal gut gehen zu lassen und nicht an die Kosten zu denken, klappt das meist nicht lange.
4. Ich versuche sehr umweltfreundlich zu leben und kann es nicht verstehen, warum manche Leute ihren Müll nicht trennen oder ähnliches.
5. Ich bin sehr gemütlich und zu hause trage ich gerne Jogginghose!

Ich tagge
Kreativberg
Marie
Laura
und mehr weiß ich leider gerade gar nicht!

3 comments:

  1. Okay, cool. Natürlich mach ich mit :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Veronika1:58 PM

    Kann ich alle fünf Punkte bestätigen ;-)

    ReplyDelete
  3. Ich habe endlich auch mitgemacht: Hier kannst du es nachlesen.

    ReplyDelete