Sunday, July 03, 2011

Sonntagsfreuden

Heute steht bei der Sonntagsfreude auf jeden Fall das Perfekte Dinner im Vordergrund. Heute war der letzte Termin der zweiten Runde bei Aki und Nils. Leider sind die Fotos noch nicht bei mir angekommen, deswegen kann ich euch das Essen jetzt leider nicht zeigen!
Es war richtig lecker und die beiden haben verdient gewonnen :)
Ich freue mich schon auf die nächste Runde. Dieses Mal haben wir die Paare zum Kochen ausgelost. Bin schon gespannt wie die nächste Runde wird! Ich finde diese Treffen immer toll, weil es leckeres Essen gibt und wir immer viel lachen, vor allem wenn wir uns am Ende die Bewertungen ansehen :)

2 comments:

  1. Oh so toll, wirklich eine Sonntagsfreude :-) Wir müssen auch unbedingt wieder damit weitermachen.

    ReplyDelete
  2. Veronika12:25 PM

    Freut mich das das essen so gut war

    ReplyDelete