Sunday, June 19, 2011

Sonntagsfreuden

Heute fangen die Sonntagsfreuden mit einer Samstagsfreude an: Gestern habe ich nämlich mit einer Freundin Erdbeermilchshakes gemacht! Hmmmm, die waren lecker! Eigentlich wollten wir die Erdbeeren selber pflücken, aber da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht ;/

Heute war ich dann bei meiner lieben Schwester und da haben wir und den Hochzeitsfilm von Marie und Max angesehen! Der ist wirklich schön. Kaum zu glauben, das die Hochzeit schon fast ein Jahr her ist.

Außerdem hatte Marie einen leckeren Bananen-Erdbeer-Creme-Pie gemacht, der schmeckte wirklich sehr sehr lecker. Den muss ich unbedingt mal nach backen.


Als Krönung hat Marie mir dann noch diese Kette geschenkt, die mal meine Oma gehörte. Eigentlich trage ich auch gar nicht so gerne Goldschmuck, aber in letzter Zeit habe ich noch anderen goldenen Schmuck bekommen und da passt das alles so schön zusammen und mit dem Lila dadrin gefällt mir die Kette richtig gut.

Hach, das Leben ist manchmal einfach schön (da kann einen noch nicht einmal das triste Wetter stören).

3 comments:

  1. tiniwini7:15 PM

    da hattest du aber ein recht erdbeeriges wochenende :)

    ReplyDelete
  2. Die Kette finde ich sehr schön, vor allem, weil sie eine besondere Geschichte für Dich hat.
    Und Erdbeershakes - gibr es was besseres?!
    BIs zum nächsten Sonntag liebe Grüsse! Martina

    ReplyDelete
  3. Das bisschen Regen, ihr seid doch wohl nicht aus Zucker ;)

    ReplyDelete