Sunday, June 26, 2011

Go paragluiding






Heute war endlich mal gutes Wetter und es wurden Tandemflüge angeboten! Da habe ich endlich mal meinen Gutschein eingelöst, den ich schon letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe! Und so kann ich heute mal wieder was von meiner Life List abhaken!
Der Flug war wirklich cool. Vor dem Start hatte ich ein bisschen Angst, dass ich was falsch mache, weil man nach vorne rennen und ziehen muss und das einen steilen Berg runter! Hat aber alles gut geklappt. Leider war die Thermik nicht gut und so hat der Flug nur 2 Minuten gedauert, gerade am Fliegen musste man sich schon wieder auf die Landung vorbereiten, die hat aber zum Glück auch geklappt!

4 comments:

  1. Wow, hätte nicht gedacht, dass du dich wirklich traust ;)
    Wie war es denn so? Hattest du keine Angst in der Luft und vor der Landung?

    ReplyDelete
  2. Doch vor der Landung hatte ich auch ein bisschen Angst, dass ich stolper oder so! aber in der Luft hatte ich eigentlich gar keine Angst. Ich dachte mir, dass der Mann das schon kann und so hoch ist es ja auch nicht!

    ReplyDelete
  3. der schlaue Det6:15 PM

    Bin froh, das Du wieder sicher gelandet bist.

    ReplyDelete
  4. tiniwini11:04 PM

    mutig :)

    ReplyDelete