Friday, June 10, 2011

Freitags-Füller #115

Heute seit langem mal wieder ein Freitagsfüller von hier

1. Als ich klein war dachte ich wirklich, dass unsere Klassen-Schildkröte nur länger Winterschlaf macht als sonst und deswegen nicht wieder gekommen ist .

2. Wenn ich lernen muss, suche ich immer Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Deine Familie wird immer gesund bleiben .

4. Immer gut eincremen in der Sonne.

5. Ich würde gerne alle Charaktere aus Gilmore Girls treffen .

6. Jetzt haben wir den Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen , morgen habe ich Cart-Rennen von Nils mit Marie und Party mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich gutes Wetter fürs Freibad haben !

1 comment:

  1. Veronika9:09 PM

    Aber die SChildkröte schläft doch immer noch :)

    ReplyDelete