Monday, June 13, 2011

100 facts about me

Heute fange ich mal eine neue Kategorie an und zwar 100 facts about me. Damit ihr bald auch wirklich alles über mich wisst, haha!
Heute die ersten 25. Bin mal gespannt, ob ich es auf 100 schaffe.


1. Ich bin ein Nesthäkchen
2. Ich würde nicht gerne in einer großen Stadt wohnen
3. Ich liebe es Serien zu gucken (Friends, Gilmore Girls, House, How I Met Your Mother, Community)
4. Ich liebe Familienfeste
5. Ich bin nie ungern zur Schule gegangen, aber an der Uni lerne ich zu viele unnütze Dinge!
6. Ich mag keine Verschwendung.
7. Ich lese keine Krimis und gucke auch keine Horrorfilme, weil ich ein Angsthase bin.
8. Ich höre sehr gerne Hörbücher zum Einschlafen, am liebsten eins, was ich schon fast auswendig kann (zum Beispiel Harry Potter)
9. Von Bier wird mir schlecht, Sekt mag ich auch nicht gerne, aber Schnaps geht ;)
10. Manchmal denke ich, dass ich zu vernünftig bin, wenn ich beim Sonnenbaden an Hautkrebs denke und vor der Party schon an den Kater danach :)
11. Ich finde Englisch sprechen toll.
12. Schnecken finde ich sehr ekelig.
13. Beim Stricken habe ich am Ende immer mehr Maschen als am Anfang.
14. Ich schreibe und bekomme gerne Post, aber leider wird das in Zeiten von facebook immer weniger.
15. Ich tanze gerne, gehe aber viel seltener aus als früher.
16. Ich habe nur Schuhgröße 36.
17. Ich mag es nicht, wenn Leute zu spät kommen.
18. Mein Lieblingsgetränk ist Leitungswasser.
19. Ich finde Rosen stinken.
20. Ich esse lieber Dessert als Hauptspeisen.
21. Ich quatsche total gerne mit Freunden, aber lange telefonieren tue ich nicht gerne.
22. Wenn ich nichts zu tun habe, verbringe ich gern den ganzen Tag im Schlafanzug.
23. Ich campe lieber als im Hotel zu schlafen.
24. Ich bin gegen Kälte allergisch und noch gegen einiges mehr und das nervt
25. Oft möchte ich spontan was backen und ärger mich dann, wenn nicht alle Zutaten da sind!

2 comments:

  1. Gute Idee! :) Aja. Die Bilder von England sind drin.


    Laura

    ReplyDelete
  2. Veronika12:04 PM

    Da kenne ich dich schon ueber 23 Jahre und ein, zwei Sachen wusste ich auch noch nicht

    ReplyDelete