Sunday, May 22, 2011

Sonntagsfreuden

Eine Sonntagsfreude habe ich gerade bei der Sinja gesehen und fand die Idee gleich gut :)
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass ich es endlich geschafft habe mit zwei Freundinnen den Film "Friendship" zu schauen. Wir hatten uns das schon ewig vorgenommen, aber immer ist etwas dazwischen gekommen! Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn unbedingt mal gucken. Ich finde den Film wirklich klasse. Hier schon mal ein kleiner Spot, in dem die Hauptdarsteller versuchen, dafür Werbung zu machen :)

4 comments:

  1. Oh, super, dass du auch mitmachst! Ich verlinke dich gleich mal :)

    ReplyDelete
  2. Schöne Sonntagsfreude! Wir haben den Film auch gesehen und fanden ihn super lustig!

    ReplyDelete
  3. Hallo Lena, wie schön, dass Du auch bei den Sonntagsfreuden mitmachst! Seit ich aufschreibe, was mich besonders freut, merke ich auch, dass ich den Tag bewusster plane bzw. manche Schönheiten bewusster wahrnehme. Ist ein guter Nebeneffekt!
    Freue mich auf nächste Woche! Liebe Grüsse, Martina

    ReplyDelete
  4. Veronika9:58 AM

    Wirklich ein sehr lustiger Film

    ReplyDelete