Sunday, May 22, 2011

Mila kann lachen,

wie die Sonne über Fujiyama!
Das war das erste an das ich gedacht habe, als der liebe Jens mir erzählt hat, dass er nun stolzer Papa einer kleinen Mila ist!
Am Freitag habe ich die frisch gebackenen Eltern und natürlich die kleine Mila dann endlich besucht!
Ich war mit zwei Freundinnen da und wir kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Mila ist noch nicht einmal drei Wochen alt und einfach nur zuckersüß! Sie hat nicht einmal geweint und alles an ihr ist so klein, weich und duftet so gut :)
Wir drei Mädels mussten uns beherrschen, dass wir uns nicht streiten, wer sie als nächstes wieder auf dem Arm halten darf :)
Einfach nur zu süß die kleine! Ich hoffe, dass ich die kleine Familie bald noch einmal besuchen kann!


2 comments:

  1. Veronika5:36 PM

    Steht Lena doch sehr gut, oder ?

    ReplyDelete
  2. Du siehst so glücklich aus mti dem baby auf deinem Arm... oh ja, und dieser Duft, nicht? Jedes mal, wenn ich ein neugeborenes Kind in den Armen halte (und bei sieben jüngeren Geschwisten und (bisher;-) ) drei eigenen Kindern waren das doch einige) kommen die Erinnerungen hoch... babyduft ist wohl einer der allerallerschönsten, herzerwärmendsten Düfte der Welt, nicht?
    Ich hab dich übrigens via Maria vom Kreatibberg entdeckt- viel Spass mit deinen neu vorgenommenen Sonntagsfreuden!
    Bora

    ReplyDelete