Sunday, May 08, 2011

Meine Mama

Meine Mama ist die Beste!
Das denkt sich wohl jeder, aber bei mir stimmt's!
Meine Mama ist nett.
Meine Mama ist lustig.
Meine Mama verzeiht es, wenn ich frech bin.
Meine Mama bringt fast immer schöne Sachen vom Einkaufen mit und zwar nicht für sich, sondern für andere zum Verschenken!
Meine Mama kann gut kochen.
Meine Mama hat drei tolle Kinder groß gezogen :)
Meine Mama macht es möglich, dass ich auch mit fast 23 Jahren noch sehr gerne zu hause wohne.
Meine Mama ist schön.
Meine Mama tut viel für die Familie.
Meine Mama ist ein guter Gastgeber.
Meine Mama ist nie lange böse.
Meine Mama holt mich ohne zu fragen vom Bahnhof ab, wenn es zu kalt/ zu warm/ zu nass/ zu faul zum Laufen ist.
Meine Mama ...

Na, findet ihr nun nicht auch, dass meine Mama die Beste ist?
Alles Gute zum Muttertag, Mama. Ich hab dich lieb.

1 comment:

  1. Veronika11:22 AM

    Das geht ja runter wie Öl :)

    ReplyDelete