Saturday, March 19, 2011

Neues Hobby

Ich habe ein neues Hobby und zwar Gärtnern :)
Ich wollte dieses Jahr gerne mal etwas anpflanzen und habe Erdbeeren und Melonen ausgesät und Bohnen eingepflanzt.
Bin mal gespannt, ob das was wird. Ich denke nicht, dass bei dem Klima hier wirklich Melonen wachsen und die Erdbeeren tragen wohl auch erst nächstes Jahr Früchte.

Die Melonen und Bohnen sollen erst einmal hier wachsen.

Ob man das später wirklich auf der Bohnenpflanze lesen kann?

Bei den Erdbeeren tut sich schon etwas!

3 comments:

  1. Zu den Bohne: Ja, das kann man später noch lesen auf der Ursprungsbohne... wir hatten auch mal eine.

    Zu den Melonen: Ich möchte gern ein Pflänzchen wieder zurück haben, wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind.

    Schönes WE noch
    Marie

    ReplyDelete
  2. Erst mal sehen, ob die Melonen aus was werden, habe nun 3 Töpfe :)

    ReplyDelete
  3. Veronika10:31 AM

    Bin mal gespannt wann wir ernten können :)

    ReplyDelete