Sunday, February 20, 2011

Soundtrack (5-7)

Heute muss ich noch von den letzten 3 Wochen den Soundtrack nachholen:

Und diese Woche wünsche ich mir, dass nun der Frühling kommt und es nicht mehr kalt wird, denn im Sommer kann man viel schönere Dinge machen: Wenn jetzt Sommer wär


Die zweite Februarwoche, habe ich die ganze Zeit für die Analysis 3 Klausur gelernt und was ist dann passiert? An dem Tag der Klausur war ich krank, das war sooooooo ärgerlich, jetzt kann ich die erst Ende März nachschreiben, ich hoffe, dass ich dann auch bestehe. Jedenfalls habe ich mich sehr geärgert und mir deswegen noch mehr Stress gemacht und mich einfach ein bisschen verloren gefühlt. Lost


In der ersten Febuarwoche, ist meine Oma 75 geworden, deswegen ein Geburtstagslied:

1 comment:

  1. Veronika2:29 PM

    Ich hätte auch gerne Sommer !!!!!!!

    ReplyDelete