Friday, February 04, 2011

Freitags-Füller #97

1. Hallo Welt .

2. Eigentlich mag ich Schnee aber nur wenn ich dick eingepackt bin und Zeit zum Schlittenfahren habe.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder aufräumen .

4. "Du hast beide deine Matheprüfungen bestanden" wären sehr gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich leider nichts gesehen, aber ich möchte gerne in Kokowääh .

6. Hunger haben finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kristin&Kathrin , morgen habe ich Blockseminar und Omas Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen !

1 comment:

  1. nie gehst du in die uni, aber wenn die oma liese mal geburtstag hat, dann musst du dahin! ;D
    ich muss zwar nicht in ein seminar, aber ich werde über ausarbeitungen, analysen, und impulsen sitzen. H.U.R.R.A.!

    ReplyDelete