Friday, January 07, 2011

Make a soundtrack of a year of my life

In diesem Jahr versuche ich "Make a soundtrack of a year of my life" von meiner Lifelist zu streichen :) Dabei will ich jede Woche ein Lied veröffentlichen, was irgendwie zu der Woche passt. Mal sehen ob ich das durchhalte! Ist gar nicht so einfach ein Lied zu finden!
Diese erste Woche habe ich mich für "Pizzaschachteln" von Clueso entschieden, da ich diese Woche den Blog der Ordnungshüterin entdeckt habe und jeder der mein Zimmer kennt, weiß, dass ich eine Ordnungshüterin gut gebrauchen kann. Wer mein Zimmer nicht kennt, kann sich vielleicht nach dem Lied vorstellen, wie es hier so aussieht, zwar habe ich keine Pizzaschachteln aber trotzdem viel Chaos :)

1 comment:

  1. Veronika1:15 PM

    Das mit dem Chaos kann ich bestaetigen, obwohl es eigentlich ein geordnetes Chaos ist. Lena findet fast alles schnell wieder, manche Dinge bleiben aber auch auf immer verschwunden. Dafūr Tauchen Dinge wieder auf (Leuchteaugentroll), die ich schon Jahrzehnte im Mūll vermutet hatte.

    ReplyDelete