Sunday, January 23, 2011

Bachelorurkunde - Soundtrack (3)

Diese Woche stand mein Bachelorzeugnis im Mittelpunkt, obwohl ich schon fast ein ganzes Mastersemester hinter mir habe, habe ich nun erst mein Zeugnis und die Bachelorurkunde bekommen. Viel ändert sich dadurch auch nicht, da ich auf jeden Fall noch den Master machen muss, um Lehrer zu werden, und man sich das Zeugnis auch ganz unzeremoniell einfach im Prüfungsamt abholen musste!
Aber es ist schon verrückt wie die Zeit vergeht, habe ich nicht gerade erst mit der Uni angefangen beziehungsweise bin ich nicht gerade erst eingeschult worden? Ich bin doch noch nicht erwachsen!
Deswegen und weil ich gestern den Film "Mamma Mia" mit einer Freundin geguckt habe, heute das Lied Slipping through my fingers
schoolbag in hand, she leaves home in the early morning
...
Slipping through my fingers, all the time
I like to capture any minute


No comments:

Post a Comment