Wednesday, January 12, 2011

12 von 12

12 von 12 heute mal anders: Da ich heute nicht so viel zum Fotografieren habe, mache ich heute mal einen Rückblick auf die 12 Monate von 2010:
Im Januar gab es ganz viel Schnee

Im Februar waren Tim und ich zum ersten Mal beim Perfekten Dinner dran

Im März sind wir mit der ganzen Familie einen Teil des Jakobswegs gelaufen

Im April haben wir vor unserem Haus zwei große Bäume gefällt

Im Mai habe ich meinen Geburtstag gefeiert

Im Juni hatte ich zum ersten Mal größere Probleme mit der Kälteallergie

Im Juli stand die Hochzeit von Marie und Max im Mittelpunkt

Im August verbrachte ich eine schöne Woche in Holland

Im September war ich mit Marie ein paar Tage in Bad Pyrmont

Im Oktober wurde endlich mein neues Fenster eingebaut

Im November habe ich Tims Adventskalender gebaut

Im Dezember war wie jedes Jahr Weihnachten mit der Familie das wichtigste


Die anderen teilnehmenden Blogs kann man wie immerhier sehen

1 comment:

  1. Das ist eine tolle Idee, das mache ich dir glaube ich mal nach :)

    PS: Wieso hast du von der Hochzeit und von Weihnachten son schreckliches Bild genommen?

    ReplyDelete