Sunday, December 05, 2010

Blogger-Adventskalender

Heute war es endlich so weit, ich durfte mein Päckchen vom Blogger-Adventskalender auspacken. Gestern ist es angekommen und ich musste mich schon zusammenreißen, dass ich es nicht schon aufmache :)
Heute durfte ich dann endlich! Und drin war?
tatatatataaaaaa:
Ein Kochbuch für StudentInnen und ein selbstgemachtes Gewürzöl!
Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Schon beim Durchblättern habe ich einige Rezepte gesehen, die ich bald unbedingt kochen muss :)
Wirklich schön zu wissen, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat und wirklich meinen Geschmack getroffen hat. DANKE
Nur leider muss ich sagen, dass ich nicht weiß, wer dieser jemand war :/ Der Name auf dem Absender sagte mir leider nichts und ein Blog war nicht angegeben! Also bitte bitte melden, damit ich mich auch richtig bedanken kann!


3 comments:

  1. Oh wie klasse, das sind wirklich tolle Geschenke! Das freut mich riesig!!!! Dein Wichtel ist Emmye: http://emmye.wordpress.com/

    ReplyDelete
  2. Habe leider vergessen eine Karte bei zulegen, freut mich, dass es gut angekommen ist Ganz liebe Grüße Iris (emmye)

    ReplyDelete