Wednesday, December 01, 2010

Adventskalender

Heute ist es schon so weit: Der 1. Dezember :)
Gestern hatte ich noch gar keinen Kalender und auf einmal habe ich 4 :)
Natürlich die schöne Geschenkeleiter bei der ich jeden 3. Tag ein Geschenk auspacken darf

Gestern hat mir die liebe Kristin noch einen schönen Fotokalender geschenkt

Mit der Post habe ich einen Schoko-Kalender von pizza.de bekommen (woher haben die nur wieder meine Adresse?? aber lustig war, dass ich mich geärgert habe, weil die in der Uni verteilt wurden und ich wie immer zu spät war )

Und heute morgen kam dann noch ein kleiner Kalender mit Bildern mit der Post


Ich freue mich schon aufs Aufmachen und noch mehr, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben :)

3 comments:

  1. Veronika10:50 PM

    Vier Kalender , ist das nicht ein bisschen übertrieben ??? Du bist doch kein Einzelkind!!!!!!

    ReplyDelete
  2. Welche Farbe gehört den zu wem beim ersten Kalender?

    Der von Kristin ist ja cool. Ist unter jedem Törchen ein Foto von euch zweien?

    ReplyDelete
  3. Papa hat die silbernen, Mama die rosenen und ich die roten!

    Ja, hinter jedem Törchen ist ein foto, ob immer einer von uns zweien drauf ist, kann ich noch nicht sagen. Heute war ich mit Patrick Dempsey :)

    ReplyDelete