Sunday, December 05, 2010

30 cm Neuschnee

Heute Morgen lag schon ganz schön viel Schnee und bis jetzt hat es noch nicht aufgehört zu schneien. Mittlerweile ist der Schnee schon 30 cm hoch! Das Schüppen ist ganz schön anstrengend, aber alles sieht einfach soooo schön aus und das Geräusch, wenn man über den frischen Schnee läuft: Herrlich! Der Advent ist einfach schön.
Hoffentlich bleibt der Schnee noch lange liegen, damit ich noch einen Schneemann bauen und Schlittenfahren kann.
Da schlägt das Kinderherz in mir höher :) Wenn nur die Kälte nicht wäre...




2 comments:

  1. Wow, so viel schöner Schnee. Bei Verena gab es auch ganz viel tollen Schnee. Aber hier in Köln ist jetzt leider schon wieder alles weg getaut...

    Das Bild mit Tonno ist toll.
    Womit hast du die Fotos gemacht, das ist so ein komisches Format?

    Liebe Grüße von deiner Schwester :)

    ReplyDelete
  2. (: Dann musst du wohl noch mal vor Weihnachten kommen, am we soll es nämlich noch weiter schneien!

    Die Fotos hab ich mit Papas Apparat gemacht!

    ReplyDelete