Friday, November 12, 2010

Freitags-Füller #85

Wie immer von hier


1. Es hört sich seltsam an, aber hwerhblhfsdrvh.llsvfhshvf .

2. Regen und Sturm ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für meine Familie und Freunde .

4. Dinge sind manchmal anders als sie scheinen und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist schön, wenn man Regenanziehsachen hat oder drinnen mit einem Tee sitzt.

6. Ich esse gern Paniermehl:) das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Blockseminar und Nils' Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich "Autumn Mac and Cheese" machen !

1 comment:

  1. Ich bin entsetzt, du und Paniermehl!! :))))))

    Ich freue mich auf Mac and Cheese and Lena ;)

    ReplyDelete