Sunday, November 21, 2010

Backen






Gestern habe ich mit Tim Lebkuchen gebacken, nächste Woche ist schließlich schon der 1. Advent :)
Heute habe ich dann noch die Peanut Butter and Jelly Cookies und die Chocolate Cinnamon Scones von diesem schönen Blog gebacken.

Das erste Blech Lebkuchen ist leider etwas zu dunkel geworden, aber ansonsten schmeckt alles sehr lecker... hmmmmmm, ich freu mich schon auf den Advent, wenn es auch Omis leckeren Kekse gibt :)

8 comments:

  1. Veronika4:42 PM

    Schmeckt alles sehr gut, nach richtig viel Kalorien :)

    ReplyDelete
  2. oohhhhhh O.O
    ich sollte dringend mal vorbei kommen :)

    ReplyDelete
  3. Die Peanut Butter and Jelly Cookies wollte ich auch mal nachbacken. Sind die lecker? Wenn ich das nächste mal da bin, sind sicherlich keine mehr übrig :(

    ReplyDelete
  4. Mjami, sieht das alles lecker aus!! Ich will auch demnächst Plätzchen backen. Hmmm, die kann man ja förmlich riechen :-)

    ReplyDelete
  5. Wo sind denn meine Spezialkekse ? :D

    ReplyDelete
  6. Na, jetzt möchte ich die Spezialkekse auch mal sehen?

    ReplyDelete
  7. @timbo und Marie: auf dem 3. Bild in der oberen linken Ecke kann man sie sehen! Ich möchte aber nochmal betonen, dass die der Tim und nicht ich gemacht hat.

    ReplyDelete
  8. oha, die sind ja wirklich sehr spezial bzw speziell :D

    ReplyDelete