Friday, November 12, 2010

12 von 12 November

Heute ist wieder Zeit für 12 von 12
Heute morgen hatte ich das Gefühl, dass sich eine Erkältung anbahnt, also am besten versuchen, vorzubeugen mit
einer Nasendusche

und heißem Holundersaft mit Honig

Habe mich gefreut, als ein H&M-Gutschein mit der Post kam

Danach habe ich mein Passfoto mal ein bisschen aufgepimpt :)

während es draußen ganz schön stürmte

Dann musste ich auch schon in die Uni und habe im Zug ein Hörbuch gehört

Dann 4 Stunden lang etwas über Forschungsmethoden gelernt (fühle mich nicht schlauer)

Nach dem Seminar noch schnell zu dm und etwas fürs Frühstück gekauft

Als ich dann auf den Zug wartete, musste ich im Regen stehen, da alles voll mit BVB Fans war :(

Zuhause dann ein nicht sehr gesundes Abendessen gegessen

In meinem Sparschwein sind schon wieder 11 cent

Und dann musste ich noch Schnell das Geschenk für meinen Bruder einpacken!

2 comments:

  1. Schrecklich diese BvB Fans! :D

    ReplyDelete
  2. der schlaue Det10:26 AM

    ich sehe auch lieber Blau-Weiße

    ReplyDelete