Saturday, October 23, 2010

Fit für den Winter




Langsam gibt es wohl kein zurück mehr: Der Sommer ist vorbei und der Herbst ist endgültig da, auch wenn die Temperaturen auch schon aus dem Winter sein könnten. Da ich schnell friere und die Kälteallergie sich doch schlimmer als gedacht zeigt, habe ich nun schon mal wieder alle Schals, Handschuhe und Mützen rausgesucht, ohne kann ich schon fast nicht mehr raus gehen.
Heute vormittag habe ich endlich nach langem suchen auch WInterstiefel gefunden: aus Leder und warm gefüttert, also genau richtig für mich :)
Ich hoffe, ihr seid auch alle bereit für den Winter?!

4 comments:

  1. jaja, die lange winterstiefelsuche - hab ich auch schon hinter mir.
    interessant fand ich, dass die meisten stiefel zwar schön gefüttert sind und nen dicken fellkragen haben, aber kein bißchen wasserdicht sind ... "nein also nässedicht sind die nicht, die sind eher was fürs büro im winter..."
    aha! klar, deswegen kaufe ich ja auch winterstiefel, damit ich DRINNEN warme füße habe... oh mann ... ;D
    aber ich dann dann nach laaanger suche welche gefunden :)
    meine sommersachen sind ins winterexil verbannt, winterjacken gewaschen, herbst/winterschuhe/stiefel sind gewichst und imprägniert und alle auffindbaren schals, mützen und handschuhe sind am start ;)

    ich bin also auch bereit!!!

    das mit deiner allergie ist echt total doof :( man, hätte nicht gedacht, dass das so schwierig für dich wird ...
    hoffen wir, dass es wieder besser wird!! :)

    bis gleich zum raclette *yammi*

    ReplyDelete
  2. das sind übrigens meine... :)

    http://www.deerberg.de:80/medias/sys_master/8814127448094/4605661_10.jpg

    ReplyDelete
  3. Die Schuhe sind ja toll. Gibt es die auch in dunkelbraun?

    Ich hab leider noch nicht alles Winderfit gemacht. Meine Wintermäntel/-Jacken sind leider noch in GE und ich muss frieren?

    PS: Wieso gibt's Raclette ohne mich :(

    ReplyDelete
  4. @ Marie, also bei Nikolai gabs die nur in dieser Farbe, aber guck doch mal im Internet, die sind von Tamaris!
    Raclett gibts ohne dich, weil du in Bremen bist/warst :)

    ReplyDelete