Friday, September 24, 2010

my week (3)



Samstag war ich noch lange mit dem Hagebuttentee beschäftigt
Sonntag war Marie und Max' Dankeschön-Kaffeetrinken
Montag bin ich mit meiner Freundin Marie nach Bad Pyrmont gefahren und da hat Marie mir als erstes mal die "Minigolfbahn" von Onkel Hans gezeigt :)
Dienstag waren wir im Kurbad und am Schiedersee, da gab es viele Attraktionen für Kinder
Mittwoch waren wir chinesisch Essen und danach in Hameln bummeln
Donnerstag ging es mit dem Zug wieder nach hause
Freitag ist endlich der Hagebuttentee ganz fertig

2 comments:

  1. Wehe, du lässt mit nix zum probieren vom Tee über. Das war so viel Arbeit...
    Vielleicht kommen wir am Sonntag noch mal vorbei. Ich werde noch mal anrufen.

    ReplyDelete
  2. klar, lass ich dir was über, haben aber schon was getrunken!
    Warum kommt ihr denn? Hast du dann wohl Zeit für meine Haare? wird langsam mal Zeit!

    ReplyDelete