Friday, September 17, 2010

my week (2)


Am Samstag: war ich bei Marlon auf dem Geburtstag und da ist dieses Bild von Lanze entstanden
Am Sonntag: war dann das Perfekte Italienische Dinner
Am Montag: habe ich meine Uni-sachen aussortiert
Am Dienstag: habe ich mich mit Jens zum Kaffeetrinken getroffen
Am Mittwoch: habe ich meine letzte Bachelornote abgeholt, mich mit Kathrin getroffen und von ihr einen süßen Frosch geschenkt bekommen
Am Donnerstag: hatte ich das erste mal in diesem Schuljahr Englisch Nachhilfe
Am Freitag: heute Abend gehe ich zum Crepe mit Schokostreusel essen

2 comments:

  1. Hört sich an, als hättest du Nachhilfe und wärst nicht der Lehrer ;)

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen Kommentar in meinem Blog und schön, dass du auch mitmachst! :)
    Der Frosch ist ja entzückend! Hach!

    ReplyDelete