Tuesday, September 28, 2010

Master

Gestern habe ich mich endlich in den Master umschreiben können.
Habe das Ergebnis von meiner Bachelorarbeit schon letzte Woche bekommen (1,6), aber hatte trotzdem Angst, dass ich irgendeinen Kurs vergessen habe oder so!
Musste auch fast 2 Stunden anstehen, weil gestern sehr viele Studenten zum Prüfungsamt mussten, aber dann hat zum Glück alles geklappt.
Jetzt habe ich noch 2 Wochen frei bis dann am 11.10. die Uni wieder los geht!

Auf der Zugfahrt ist dann auch noch etwas "lustiges" passiert, hatte nämlich mein Ticket vergessen. Habe mich schon immer gefragt, wann mir das mal passiert. Dann musste ich so Kram ausfüllen und hätte das innerhalb einer Woche noch nachzeigen können. Da ich aber nicht deswegen extra nochmal nach Dortmund fahren wollte, hat die liebe Mama mir das dann zum Bahnhof gebracht und dann konnte ich es dem Kontrolleur noch schnell zeigen. Zum Glück war der nett und hat das noch akzeptiert.

2 comments:

  1. Na dann gratuliere ich dir zum bestandenen Bachelor und wünsche dir das du den Master mindestens genauso gut abschließt :)

    ReplyDelete
  2. Danke, aber so gut ist mein Schnitt gar nicht, die Bachelorarbeit zählt nicht so viel und da ist ja auch noch Mathe :)

    ReplyDelete