Friday, August 13, 2010

Freitags-Füller #72

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten dann muss dich wohl henne abholen .

2. Ich esse gerne und viel auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibts für mich heut um 8 schnell ein Brot bevor die Pause zu Ende ist .

4. Wofür gebe ich denn mal das hart verdiente Geld aus ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August habe ich noch über einen Monat frei .

6. In den letzten Tagen bin ich leider nicht wirklich lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich arbeiten, Midsummer in Halver und Stock mit Magda und Julia geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen !

1 comment:

  1. hey, dein morgen abend klingt gut :) viel spaß!!

    ohh lena, wir fahren schon in einer woche! hui ich freu mich :)

    nebenbei auch hier nochmal die einladung an dich&tim:
    sonntag, 29.08. ab 14.30uhr geburtstagskaffeetrinken in der weidenstrasse! :)

    ReplyDelete