Friday, July 02, 2010

Freitags-Füller #66

1. Es war ein e ganz schön sonnige Woche

2. Gestern mit Lisa, Hanna, Nils und Aki für unser Campingwochenende habe ich zuletzt eingekauft .

3. Meine Laune ist einfach super.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich bis jetzt nicht viel ändern (vllt nicht nochmal Mathe studieren)

5. Kratzen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist schwimmen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen auf dem Campingplatz , morgen habe ich Rheinkultur geplant und Sonntag möchte ich noch in Ruhe aufm Campingplatz frühstücken und dann zu hause das Wetter genießen !

2 comments:

  1. Heute ist Samstag, wo ist der Spruch der Woche?? ;)

    Viel Spaß auf dem Festival... ich hoffe ihr bekommt keinen Sonnenstich.

    ReplyDelete
  2. wenn ich nicht zu hause bin, kann ich auch keinen Spruch schreiben :)

    ReplyDelete