Sunday, June 13, 2010

Zirkus Grundschule Löh


Heute habe ich mir eine Zirkusvorstellung angesehen, aber keine normale! Die Grundschule Löh hat nämlich die letzte Woche keinen Unterricht gehabt, sondern mit echten Zirkusartisten geübt und heute ihre Kunststücke aufgeführt :) Das war richtig klasse! Marlon war mit einem Freund ein Clown, das war sehr lustig! Mir hat das sehr gut gefallen und ich finde es super, dass die Grundschule so etwas mit den Kindern macht. Als ich in der Grundschule war, habe es so was leider noch nicht :(

2 comments:

  1. Timbo2:22 PM

    Ja der Marlon ist auch heute in der Lüdenscheider Nachrichten mit Foto

    ReplyDelete
  2. Zu unseren Zeiten gab es das damals leider auch nicht aber meine beiden Neffen durften auch mitmachen und ich finde das auch total klasse! Für den Zirkus und für die Kinder! Fand die Vorstellung auch sehr schön!

    ReplyDelete