Thursday, June 03, 2010

Amsterdamer Blumen

Als wir (Die Fröchlichs-Tanten, Mama, Marie, Christa, Marion und ich) letztes Jahr in Amsterdam waren, haben wir eine Tüte Blumenzwiebeln gekauft und jeder sollte sie einpflanzen.
Jetzt blühen Mamas und meine richtig schön! Noch vor ein einhalb wochen, waren die knospen nur ein bisschen geöffnet, aber jetzt sehen sie echt klasse aus, vor allem die Farbe gefällt mir :)
Mich würde interessieren, wie die anderen aussehen, also zeigt mal ein paar Bilder her, liebe Damen!

Links ist meine und rechts Mama (Bild am 24.5.2010)

wieder links meine, rechts Mama (wer hätte das gedacht :))

Meine hat sogar 3 Blüten (die zieht auch irgednwie mehr Bienen an)

Mamas hat eine, aber die ist trotzdem sehr schön :)

4 comments:

  1. Die sehen wirklich schööön aus.
    Mamas haben die Hunde ein bisschen angefressen, und ich glaube deshalb kommt die glaube ich nicht das die noch rauskommen.
    lg Malia

    ReplyDelete
  2. Torge(fährlich)10:08 PM

    Oh Gott, Malia: wasndeutsch

    ReplyDelete
  3. Meine liegt leider noch als Knolle auf meinem Schreibtisch. Aber im Herbst werde ich sie einpflanzen und mein Foto dann ein Jahr zu spät nach reichen ;)

    Ohh neues Blogoutfit :)

    PS: Was ist aus dem Samstagsspruch geworden?

    ReplyDelete
  4. Also mit dem Foto nächstes Jahr kannst du dann aber nicht mehr gewinnen :)
    Nächsten Samstag mach ich wieder nen Spruch... hättest du mich ja mal vorher dran erinnern können!

    P.S. wow, dass dir das mit dem outfit aufgefallen ist :))

    ReplyDelete