Saturday, May 08, 2010

Treppensturz



Nachdem ich die letzten Tage im Bett gelegen habe, weil ich eine starke Erkältung habe, ist mir dann gestern auch noch etwas sehr schmerzhaftes passiert: ich bin morgens die Treppe runter gefallen. Nun ist mein Rücken, meine Arme und vor allem mein Popo rot und blau und sitzen und liegen tut sehr sehr weh (was nicht so praktisch ist, wenn man krank ist und im Bett liegt). Also leide ich nun noch ein bisschen mehr vor mich hin :)
Naja hier mal ein kleiner Einlick (meinen Popo hab ich aber nicht fotografiert)

2 comments:

  1. Ohh du Arme... ich hoffe dir geht's bald wieder besser!!

    ReplyDelete
  2. bei mir ist das damals wesentlich böser geendet.
    bin aber auch rauf gefallen ...

    hast echt glück gehabt!

    weiterhin gute besserung :)

    ReplyDelete