Friday, May 28, 2010

Freitags-Füller #61

Wie immer von hier

1. Ohne Brille kann ich nicht lesen was in der Uni an der Tafel steht .

2. Lachen sollte man jetzt und nicht später.

3. Wenn man and die Decke guckt, kann man nicht schlucken .

4. Freunde treffen ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf den Sommer

6. Ich habe schon 6 Seiten für die Bachelorarbeit und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lindas Geburtstag , morgen habe ich Holz runter tragen und vllt shoppen mit Marie oder Feiern mit Magda geplant und Sonntag möchte ich entspannen oder weiter an der Arbeit schreiben!

2 comments:

  1. Nummer 3 habe ich getestet, geht wirklich nicht ;)

    ReplyDelete
  2. haha, ich auch.

    bei mir gings halbwegs. hat aber schweineweh getan :(

    ReplyDelete