Saturday, May 08, 2010

Cinnamon Rolls




Da Mama und Papa morgen in die USA fliegen, habe ich heute mal ein amerikanisches Rezept gebacken: Cinnamon Rolls. Die sind wirklich lecker, aber leider war es auch viel Arbeit sie zu machen.
Ich bin ganz neidisch auf Mama und Papa, ich würde auch sooo gerne nach Amerika, aber ich muss ja leider zur Uni :(

5 comments:

  1. Veronika7:24 PM

    Wir würden dich auch gerne mitnehmen.
    Aber irgendwann fliegst Du bestimmt auch ml wieder in die USA und dann sind wir neidisch. Vielleicht können wir ja wegen der Aschewolke auch nicht fliegen, das wäre echt bitter.

    ReplyDelete
  2. Hmm sieht das lecker aus. Ist das so etwas wie ein Zimtrollenkuchen?

    ReplyDelete
  3. Ja, das sind so Zimtschnecken, man backt die in der Form und zum Essen macht man sie wieder auseinander!

    ReplyDelete
  4. mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    die waren sooo lecker!!!

    ReplyDelete