Thursday, May 06, 2010

3-Minuten Muffin




Auf Max' Seite habe ich das Rezept für einen Muffin gesehen, den man in 3 Minuten in der Mikrowelle backen kann.
Hätte nicht geglaubt, dass das wirklich geht. Einfach alles in einer Tasse mischen und 3 Minuten in die Mikrowelle!
Schmeckt auch gut, kann man also super machen, wenn man zwischendurch Hunger auf Kuchen hat.

31 comments:

  1. der schlaue Det4:23 PM

    kann ich bestätigen!

    ReplyDelete
  2. sieht auch lecker aus, werde ich auch mal probieren.

    hast du die fotos mit deinem handy gemacht?? die sind so unscharf?

    ReplyDelete
  3. Anonymous7:24 PM

    Und das Rezept?

    ReplyDelete
  4. ist der link irgendwo?

    ReplyDelete
  5. Anonymous7:26 PM

    Kann mir einer die Zutaten sagen??

    ReplyDelete
  6. Haha - wahrscheinlich googeln alle Galileozuschauer gerade den 3 Minuten Muffin. :D

    ReplyDelete
  7. Anonymous7:36 PM

    richtig :D

    ReplyDelete
  8. Anonymous7:38 PM

    wie is des rezept jetzt?

    ReplyDelete
  9. ja, verdammtes Galileo macht Hunger!!! ;)
    ich will das Rezept :(

    ReplyDelete
  10. Anonymous7:39 PM

    haha jaaa ich ham auch grad galilleo geguckt aber wo sind die zutaten ?

    ReplyDelete
  11. Anonymous7:39 PM

    ka ich finds auch net

    ReplyDelete
  12. Anonymous7:39 PM

    Genau :D

    ReplyDelete
  13. Anonymous7:40 PM

    Booaaahh ich will jetzt sonen Muffin :D

    ReplyDelete
  14. Anonymous7:42 PM

    Hab bei Youtube geschaut ;D
    http://www.youtube.com/watch?v=DWIZbvpdbGE

    allerdings sagt die nicht wie die mikrowelle eingestellt sein muss -.-

    ReplyDelete
  15. Anonymous7:42 PM

    och nööö noch mehr verzweifelte fernseh fresser xD ich dachte ihr habt das rezept schon

    ReplyDelete
  16. Anonymous7:43 PM

    .. wtf .. des ist kacke sie schreibt irgendeinen Scheiß aber des Rezept nicht

    ReplyDelete
  17. Nataalia Anonym7:43 PM

    ich weiß nur das da kakao reinkommt ; eier ; zucker und mehl oder so ?!

    ReplyDelete
  18. uuuund? wie wird das gemacht?

    ReplyDelete
  19. Anonymous7:45 PM

    http://www.denquer.de/news/kuchen-20-oder-5-minuten-schoko-kuchen/

    hier ist das rezept xD
    habs ers in galileo gesehn

    ReplyDelete
  20. Rezept inkl. "Lernvideo":

    http://il.youtube.com/watch?v=vSsCGt8rwzM&feature=related

    viel spaß, ich geh backen!

    ReplyDelete
  21. Anonymous7:46 PM

    xD wer hats noch grade ers bei galileo gesehn?

    ReplyDelete
  22. Nataalia Anonym7:49 PM

    4 EL Mehl
    4 EL Zucker
    3 EL Milch
    3 EL Öl
    2 EL Kakao
    1 Ei

    Soo und alles zusammen in ein Becher tun und verrühren und für 3 minuten in die Mikrovelle! :D Guten apetitt :*

    ReplyDelete
  23. Anonymous7:50 PM

    hier das rezept

    4 essl. mehl
    4 essl. zucker
    3 essl. kakaopulver
    1 ei
    2 essl. milch
    2 essl. öl

    alles mischen und 3 min auf höchster stufe in die mikro...

    viel spass

    ReplyDelete
  24. Anonymous7:55 PM

    1 Ei
    50 ml Wasser
    4 Esslöffel Wasser
    4 Esslöffel Mehl
    4 Esslöffel Zucker
    4 Esslöffel öl
    4 Esslöffel Kakao Pulver

    alles in eine tasse, gut verühren und bei voller leistung 3 min inne micro

    ReplyDelete
  25. Anonymous7:58 PM

    XD haha ja dank galileo will ein muffiiin aaaah :D

    ReplyDelete
  26. Nataalia Anonym8:03 PM

    haha ich hab mir grad ein gemacht.. irgendwie gummig so glabbrig.. ich mach mir aber mehr vlt werden die besser :9 :*

    ReplyDelete
  27. Anonymous8:28 PM

    Ja das is supa das es rezept auch wer hinein getan hat, ich möchts gern ausprobieren hab aber eine sehr komplizierte Micro und es wer echt supa nett wenn mir wer die genaue max leistunbg schreiben würd? Auf wie viel das genau ist? Ich hoff die Frage hört sich net blöd an aber bei meiner Micro gibts einen Knopf mit max und jetzt weiß i net ob ihr das meint oder 360w oder was anderes? Danke LG

    ReplyDelete
  28. Also so viele Kommentare hatte ich wohl noch nie bei einem Post :)

    ReplyDelete
  29. Muffin ♥9:00 PM

    So gehts auch:

    1 Ei
    4 Esslöffel Mehl
    4 Esslöffel Zucker
    4 Esslöffel öl
    4 Esslöffel Kakao Pulver

    ReplyDelete
  30. Anonymous5:35 PM

    also bei mir ging das voll in die hose und richen tut mein muffin nicht so schön und es sieht aus wie ein hundehaufen also jedenfalls bei mir

    ReplyDelete
  31. Anonymous2:56 PM

    mach sie gerade i wie komisch riecht ganz komisch nach spiegeleiversuch in mirko ^^ aber mal gespannt bin wie sie schmecken ^^

    ReplyDelete