Saturday, April 10, 2010

iTunes-Stöckchen

Gesehen bei Marie

Regeln lauten wie folgt:
Musikplayer deiner Wahl einschalten, deine komplette Mediathek reinwerfen und auf Shuffle stellen.
Jeder Song ergibt eine Antwort auf eine Fragen.
NICHT SCHUMMELN! Ergibt zwar nicht immer Sinn, wäre aber sonst auch langweilig.

Wie fühlst du dich heute?
Haus am See - Peter Fox
Heute eher Baum am Haus, der nun weg ist :)

Wirst du in deinem Leben weit kommen?
Piper to the End - Mark Knopfler
haha, als erstes singt er, dass er wenn er diesen Raum verlässt, kommt er in den Himmel :)

Wie sehen dich deine Freunde?
Alloway Grove -Paolo Nutini

Wirst du irgendwann heiraten?
1 Blue$ - Fettes Brot
Ich heirate wohl wen armes, aber lieber einen netten Spargelstecher als einen reichen Blöden :)

Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin/deines besten Freundes?
Take Good Care of My Baby - Dick Brave

Was ist die Geschichte deines Lebens?
zu spät unplugged - Die Ärzte
Ich komme doch nie zu spät :) ...eines Tages werd ich mich rächen, ich wer die Herzen aller Mädchen brechen.... das Lied ist toll

Wie war die Schule für dich?
Männer - Herbert Grönemeyer
Joa ich hatte immer Männer als Klassenlehrer :)

Wie kannst du im Leben weiter kommen?
One Foot Wrong - Pink
Indem ich hoffentlich keinen falschen Schritt mache

Was ist das beste über deine Freunde?
A Rainy Day in Vancouver - Keinohrhasen Score
dass sie mich auch im Regen zum Lachen bringen

Was machst du dieses Wochenende?
Alles Neu (Single Version) - Peter Fox
haha, mal sehen, was ich gleich neu mache

Um deine Großeltern zu beschreiben?
jerk it out - Caesar's Palace
(:

Wie geht’s in deinem Leben voran?
Viva La Vida - Coldplay
Ja, das gefällt mir...

Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
Fallin - Alicia Keys
joa, wehe wenn nicht :)

Wie sieht für dich die Welt aus?
Balu - Kettcar (hab ich noch nie gehört)
...Manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer, denn du bist Audrey Hepburn und ich Balu der Bär...
Also wnen ich der Bär bin, würde ich es ja mit Gemütlichkeit versuchen, aber so bin ich wohl nicht

Wirst du ein glückliches Leben haben?
Kingdom and Glory - Mando Diao
Ja, das klingt gut, dann werde ich wohl noch einen König heiraten müssen

Was denken deine Freunde wirklich von dir?
Sommersprossen - UWK
na, so viele habe ich nun auch wieder nicht :)

Begehren dich Leute heimlich?
More Love - Dixie Chicks
Ja, scheinbar, aber wenn das "chicks" sind, weiß ich nicht, ob ich interessiert bin

Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
Sad Song - Au Revoir Simone (Keinohrhasen Soundtrack)
Na, das passt nun aber nicht

Was solltest du mit deinem Leben machen?
Fuel - Marit Larsen
Ich soll also die Motoren antreiben


Wirst du jemals Kinder haben?
Ein neuer Tag - Juli

Zu welchem Lied würdest du Strippen?
Heart of Stone - Billy Jove & the Uptown Five

Wenn ein Mann dir aus seinem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
Arschloch - Die Ärzte
Ja genau das würd ich dann sagen :)

Was denkt deine Mutter über dich?
My Girl - Temptations
Ja, das passt doch

Was ist dein dunkles Geheimnis?
Garota de Ipanema - Tom Jobin & Vinicius
Ja, ich gebs zu, ich komme eigentlich aus Brasilien und spreche fließend portugiesisch

Was ist das Lied deines größten Feindes?
Everybody's Changing - Keane (Keinohrhasen Soundtrack)
der Soundtrack ist nun schon das 3. Mal und das bei über 1000 Liedern)

Wie ist dein Charakter?
Aicha - Outlandish
...so sweet, so beautiful, everyday like a queen on a throne.... :)

Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
Der erste warme Regen - Virginia Jetzt!


Das war interessant :)

No comments:

Post a Comment