Saturday, April 10, 2010

ITunes-Stöckchen: Veronika

Weil Mama das iTunes Stöckchen auch gerne machen wollte aber keinen eigenen Blog hat, veröffentliche ich ihre Antworten hier auch mal :)

Wie fühlst du dich heute?
Ahnundfürsich von BAP
anundfürsich gut, nur leider verschnupft

Wirst du in deinem Leben weit kommen?
In the morning von Big head Todd ( hab ich vorher noch nie gehört, hoffe aber das ich weiter wie bis zum Morgen komme

Wie sehen dich deine Freunde?
Fields of atherny
keine Ahnung wo das ist


Wirst du irgendwann heiraten?
Wasteland von the Mission
wäre Verschwendung noch mal zu heiraten :)

Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin/deines besten Freundes?
Money von Pink Floyd
könnte eins von Detlefs Lieblingsliedern sein


Was ist die Geschichte deines Lebens?
Stepping out von Joe Jackson
von der Masse abheben, das will doch jeder, oder?!

Wie war die Schule für dich?
Mein Freund ist Sauerländer von Enveless
das sagt doch alle meine Lehrer auch

Wie kannst du im Leben weiter kommen?Chiquita von Abba
wie mir das halfen soll ??

Was ist das beste über deine Freunde?
Abacab von Genesis
weiß nicht was das heisst

Was machst du dieses Wochenende?
Them from von den Monkees
mal sehen wo ich herkomme?

Um deine Großeltern zu beschreiben?
JohnnyWalker von Westernhagen
leider kann ich mich nur an eine Grossmutter erinnern und die trank eigentlich keinen Whiskey

Wie geht’s in deinem Leben voran?
Hey Joe von Jimi Hendrix
ist das nicht ein Kifferlied???????

Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
Life von Johnny Cash
das würde mir gefallen

Wie sieht für dich die Welt aus?
Highway to hell von AC DC
naja vielleicht merkt man das Detlef und ich das gleiche I Tune benutzen, pass aber manchmal auch

Wirst du ein glückliches Leben haben?
Canon von Funtwo
das Lied ist ja ganz nett ( hat laut Lena Textmässig was mit Regeln zu tun, ob das glücklich macht ?

Was denken deine Freunde wirklich von dir?
Dolce Vita von Ryan Paris
na wenn sie so über mich denken ist das ganz ok

Begehren dich Leute heimlich?
Good old days von Wild Turkey
heisst wahrscheinlich jetzt nicht mehr :)

Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
Days von The Kinks
indem ich den tag nutze

Was solltest du mit deinem Leben machen?
Alba von Runrig
vielleicht sollte ich dahin umsiedeln, aber da regnet es doch so viel

Wirst du jemals Kinder haben?
Mexico von den Les Humphries Singers
vielleicht kommen meine Enkelkinder von dort, wenn ich jemals welchen bekomme

Zu welchem Lied würdest du Strippen?
In the summertime vom Mungo Jerry
ob das passt?

Wenn ein Mann dir aus seinem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
2006 Danke von Xavier Naidoo gehts da nicht um Fussball???????


Was denkt deine Mutter über dich?
Johnny Boxer von Udo Lindenberg
was will mir das sagen?

Was ist dein dunkles Geheimnis?
20th century Box von Marc Bolan + T Rex

Was ist das Lied deines größten Feindes?
Crossroads von Cream

Wie ist dein Charakter?
Lady crinnings soul von David Bowie
grinsende Seele, das gefällt mir, auch wenn ich nicht weiss ob das zutrifft.......

Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?Unchained von Johnny Cash
wenn ich noch mal heiraten sollte würde ich auch nicht gerne gefesselt sein


No comments:

Post a Comment